Gästebuch

        

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.

Vielen herzlichen Dank für euer tolles Feedback.

16 Einträge auf 2 Seiten

Günter Hellwig

29.11.2013
10:16
Liebe Theaterfreunde, wir sagen ganz herzlichen Dank für Euer amüsantes Bühnenspiel, dass uns und unseren Freunden einen sehr vergnüglichen Abend bereitet hat. Im nächsten Jahr sind wir gern wieder dabei! Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr wünschen Euch Dagmar u. Günter Hellwig

Gundy+Albert Deuerling

24.11.2013
19:58
Hallo Ihr Lieben. Auch 2013 ist das Stück wieder super gespielt.Der Abend war ein Genuss.

Helmut Bauer

09.11.2013
22:51
Auch heuer wieder ein super gelungenes Stück! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Übrigens: Tolle Homepage

Daniela Heindl

27.10.2013
17:43
Hm, jetzt dachte ich ich find die Termin, da bin ich wohl zu früh. LG

Gundy Deuerling

10.11.2012
16:12
Das neue Stück ist Megageil. Das habt Ihr sehr gut gemacht.

Diana Ranzinger

25.09.2012
16:03
Hallo Ihr Zwei!!!

Das habt ihr echt mega toll gemacht!
Die Homepage ist cool,nur ich hab a bissl gebraucht sie zu finden!
Liebe Grüsse Diana
PS:DANKE!!!!!!!!!

ZurückSeite 2 von 2

   

E-Mail
Karte
Instagram