Gästebuch

        

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.

Vielen herzlichen Dank für euer tolles Feedback.

16 Einträge auf 2 Seiten

D. Böhmisch

10.11.2019
22:20
Super gelungenes Theaterstück "Eine himmlische Beförderung". Es war ein toller Abend. Machts weiter so. Ihr seids spitze. 👍

Elisabeth Ilg

10.11.2019
08:03
Servus,habe am 9.11.19 dasStück ,eine himmlische Beförderung angeschaut,es war super,macht wieder so.Kann man wirklich nur weiter empfehlen .

Matthias  Gastinger

10.11.2019
00:21
War wieder mal ein sehr schöner Abend. Ein tolles Stück und super Darsteller 👍

Gundy+Albert Deuerling

04.11.2017
15:15
War wieder ein tolles Stück, und super gespielt. Macht weiter so. Das einzige, das junge Mädchen muss ein bisschen lauter sprechen. Ansonsten alles so schön.

Stefan Süß

19.10.2017
09:55
Servus liebe Theaterleut!

Ich wünsche Euch toi toi toi für die "Verhexte Hex". Wird mit Sicherheit schön.
Schaut´s doch mal beim "Boandlkramer" vorbei! Würd mich freuen!
www.daboandl.bayern

Gundy + Albert Deuerling

12.11.2016
07:54
Hallo, Allen Respekt, es war eine sehr gelungene Aufführung. Der Abend hat sehr viel Spass gemacht. Die Akteure werden immer besser. Macht weiter so. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Matthias  Gastinger

28.11.2015
22:36
Gestern einen sehr schönen Abend gehabt. Ein super Stück.

 Theatergruppe Ratzing

14.11.2015
10:06
Servus zusammen.
Wir die Theatergruppe Ratzing haben uns gestern eure Premiere "Gspenstermacher" angeschaut. Ihr ward einfach super.
Wir haben das Stück vor 3 Jahren gespielt,und es war eines der besten Stücke das wir je gespielt haben.
Wir wünschen euch noch viel Erfolg und viel Spaß bei den nächsten Aufführungn.
Hoffe wir sehen uns bei unseren Aufführungen 2016 zu Ostern im Bürgerhaus Waldkirchen.

Gruß
Theatergruppe Ratzing

Gudrun Schüttel

16.11.2014
22:58
Hat echt wieder Spaß gemacht;-) nächstes Jahr sicher wieder dabei :O

Matthias  Gastinger

19.01.2014
21:20
Hi,

eine sehr schöne Homepage. Macht weiter so. Eine bessere Theatergruppe wird es nie geben. =)

Seite 1 von 2

   

E-Mail
Karte
Instagram